• Jobs Job bei Stadt Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter/in Leistung im Jobcenter

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter/in Leistung im Jobcenter Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau Bearbeitung und Entscheidung von Anträgen auf Grundsicherungsleistungen nach dem SGB II mit hohem Schwierigkeitsgrad sowie Anordnung von Leistungen und Durchführung von Bestandsarbeiten; Information und Beratung von Kundinnen und Kunden.

Die Verwaltung Sucht Sie Für Das Amt Für Soziales Und Senioren Als Sachbearbeiter/in Leistung Jobcenter Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Entscheidung Von Anträgen Auf Grundsicherungsleistungen Nach Dem Sgb Ii Mit Hohem Schwierigkeitsgrad Sowie Anordnung Von Leistungen Und Durchführung Von Bestandsarbeiten Fachliche Anleitung Der Zugewiesenen Fachassistentinnen Und -assistenten Und Steuerung Einer Gruppe Von Drei Kolleginnen Und Kollegen Mittleren Dienst Innerhalb Eines Teams Information Und Beratung Von Kundinnen Und Kunden Zusammenarbeit Mit Dritten (anderen Grundsicherungsträgern Anwälten Sozialverbänden) Ihr Profil: Laufbahnbefähigung Für Den Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst Vorliegen Der Angestelltenprüfung Ii Bzw Abschluss Als Verwaltungsfachwirt/in Oder Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Oder Sozialwirtschaft Der Verwaltungs- Oder Rechtswissenschaft Berufserfahrung In Der Leistungsverwaltung Von Vorteil Entscheidungsfreude Einfühlungsvermögen Team- Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Unser Angebot: Ein Unbefristetes Sowie Mehrere Befristete Beschäftigungsverhältnisse In Entgeltgruppe 9 Tvöd Ein Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Kollegialen Team Die Stellen Können Auch Mit Je Zwei Teilzeitkräften Besetzt Werden Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Herrn Merk Telefon 0761/2710-397 Dass Wir Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Sondern Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichten Senden Sie Uns Daher Nur Kopien Ihrer Zeugnisse Und Sonstigen Unterlagen Und Verzichten Sie Auf Bewerbungsmappen Und Schutzfolien Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Vorrangig Berücksichtigt Ausdrücklich Werden Menschen Mit Migrationshintergrund Und Entsprechender Qualifikation Aufgefordert Sich Zu Bewerben Da Uns Die Repräsentanz Der Sprachlichen Und Kulturellen Vielfalt Unserer Gesellschaft Auch In Der öffentlichen Verwaltung Der Wichtig Ist Sachbearbeiter/in Leistung Im Jobcenter Bearbeitung Und Entscheidung Von Anträgen Auf Grundsicherungsleistungen Nach Dem SGB II Mit Hohem Schwierigkeitsgrad Sowie Anordnung Von Leistungen Und Durchführung Von Bestandsarbeiten Information Und Beratung Von Kundinnen Und Kunden Freiburg Im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)